Wo findet es statt?

Es gibt folgende Möglichkeiten

Rotes Fest in der Natur

Ich biete Rote Feste in meinem Wunderland, mitten im Wald auf einer Lichtung im Burgenland an (1 Autostunde von Wien).
Dort erwartet dich und deine Patin eine feierlich geschmückte Jurte.

Rotes Fest bei dir zu Hause

Vielleicht hast du Freundinnen, die mit dir eine Menstruationsparty feiern wollen. Im Buch „Mein Rotes Fest“ findest du viele Ideen und Anregungen, wie du diese gestalten kannst. Trau dich und lasse dich von deinen Eltern dabei unterstützen. Es macht Spaß und stärkt dich dabei, Frau zu werden.

Rotes Fest in der Schule oder in einem Jugendzentrum

Schon seit vielen Jahren biete ich Rote Feste auch in Schulen und Jugendorganisationen an. Da werden die Bänke und Sesseln weggeräumt und alles spielt sich auf Matten am Boden rund um einen rot geschmückten Platz in der Mitte ab. Derzeit werden Frauen ausgebildet, die ich gerne vermittle.