Weiterbildung: Rote Feste gestalten & leiten

Für Mütter, Patinnen, Pädagoginnen und Interessierte, die Mädchen gut begleiten und selber Rote Feste leiten möchten, biete ich dazu eintägige Workshops vor Ort oder online an.

Ein Workshop besteht aus zwei Teilen:

1. Selbsterfahrung: Wir werden die Erfahrung unserer ersten Blutung austauschen und uns in der Tiefenentspannung auf eine heilsame Wandlungsreise begeben. Daraus wird sichtbar , was jede damals gebraucht hat oder hätte, um dieses Erlebnis positiv in ihre weibliche Entwicklung zu integrieren.

2. Rote Feste gestalten: Ich erzähle von meiner 25jährigen Erfahrung und zeige euch meine Schatzkiste für Rote Feste. Wir werden Ideen entwickeln und austauschen, wie wir unsere heranwachsenden Mädchen auf gute Weise in die körperliche Reife begleiten können und wie wir für sie oder mit ihnen ein Rotes Fest gestalten können, so dass sie ihre Fruchtbarkeit und Frauenkraft auf lustvolle Weise erleben können.


Termine findest du hier>>